Kann ich meine Karten zurückgeben?

Stornierung, Rückgabe und Umtausch von Karten sind ausgeschlossen.
Gekaufte Karten können nur mehr in Kommission zurückgegeben werden. Nach erfolgtem Verkauf wird der Kartenpreis abzgl. 15 % Kommissionsgebühr rücküberwiesen. Besetzungsänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe von Karten. An der Abendkassa hinterlegte und nicht abgeholte Karten werden in Rechnung gestellt. Werden bestellte Karten nicht abgeholt, so ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich.

Ich habe meine Karten verloren. Kann ich die Vorstellung dennoch besuchen?

Das Kartenbüro stellt Ihnen gerne Duplikate aus.

Welche Ermäßigungen gibt es und wie sind diese buchbar?

50% Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis für Kinder und junge Erwachsene bis zum vollendeten 26. Lebensjahr – dies kann online oder im Kartenbüro in Anspruch genommen werden. Ermäßigungen mit Behindertenpass oder Kulturpass können ausschließlich im Kartenbüro unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises geltend gemacht werden. 50% Ermäßigung für RollstuhlfahrerInnen, freier Eintritt für eine im Ausweis eingetragene Begleitperson.

Brauche ich eine Karte für das Nach(t)gespräch?

Nein. Die Karte zur Abendvorstellung des jeweiligen Tages berechtigt zur Teilnahme am Nach(t)gespräch.

Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?

Ab dem 3. Lebensjahr benötigen Kinder eine Eintrittskarte (um 50 % ermäßigt). Unter 3 Jahren benötigt das Kind keine Eintrittskarte und kann auf dem Schoß sitzen.

Ich habe eine ermäßigte Karte, benötige aber eine Vollpreiskarte. Was kann ich tun?

Das Kartenbüro Reichenau tauscht die Karte gerne um und stellt Ihnen gegen eine Aufzahlung eine Vollpreis-Karte aus.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden